6/24 Fürth im Übermorgen

23.6.24 // Grüner Markt // Nachmittags

 

Bastelaktion für Kinder

Wie sieht für mich eine lebenswerte Stadt aus?

Das wollen wir von den Kindern wissen und mit ihnen gemeinsam dazu mit verschiedenen Materialien basteln.

Die erfahrene Pädagogin Susanne Klose wird diese Aktion leiten. Weitere Informationen folgen noch!

 

 

Acoustic Sonic Trio

Bereit für eine musikalische Reise mit dem Acoustic Sonic Trio? Wir freuen uns darauf, für Euch auf dem „Fürth im Übermorgen“-Festival zu spielen!

Mit einer Mischung aus Klavier, Akustikgitarre, Caron, Vibrafon und einer bezaubernden Stimme präsentieren wir akustische Coverversionen unserer Lieblingssongs. Das Repertoire reicht von Bob Dylan über die Cranberries, Radiohead bis hin zu Maroon 5 und ZAZ.

Mit handgemachter Musik wollen wir gute Laune und eine schöne Stimmung verbreiten. Also kommt vorbei, singt mit uns mit und lasst uns gemeinsam eine wundervolle Zeit auf dem Festival verbringen!

Irmela Müller (von den Families for Future), Eva Ohmayer und Christian Mihlan